Deutschkursbesprechung

4 Mrz
Wann:
16. September 2019 um 10:30
2019-09-16T10:30:00+02:00
2019-09-16T10:45:00+02:00
Wo:
Bürgerzentrum Spenge
Poststraße 6A
32139 Spenge
Deutschland

Am Montag, dem 16.9.19, wollen wir uns um 10.30 Uhr zu einer Besprechung in unserem Unterrichtsraum in der Bücherei treffen.

Da viele unserer DeutschkursteilnehmerInnen inzwischen in Ausbildung und Arbeit befinden, hat sich auch unsere Arbeit verändert.

Andererseits gibt es aber auch Nachzüge, die noch nicht den Weg zu uns gefunden haben. Auch einige Kinder, der zur Zeit noch keinen KITA-Platz haben, sind dabei.

Dazu wollen wir bei diesem Treffen über Schwerpunkte unserer Arbeit und über Perspektiven miteinander beraten.

Natürlich sind alle, die unsere Arbeit begleiten und unterstützen, zur Teilnahme an diesem Gespräch (max. Dauer zwei Stunden) ganz herzlich eingeladen!